Mein Hund will nicht hören.

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Christine schrieb am 22.05.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Labrador
Geschlecht: Weibliich
Alter: 1,4 Jahre
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------

Wennwir draußen sind, läuft sie immer zu fremden, wenn wir sie rufen , will sie nicht hören.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 23.05.2013
Hallo,Sie haben wenig geschrieben. Aber meist ist es so das der Hund alles andere spannender findet als sein Frauchen und Herrchen, weil Sie für den Hund nicht spannend sind.Sie sollten mit dem Hund draußen Spiele, wie z.B. Leckerlie verstecken und suchen lassen, spielen. Anregungen finden Sie auf der Seite: www.spass-mit-hund.de