hund beißt beim begrüßen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
nadine schrieb am 24.07.2013
Hallo, ich habe einen jack russel chiaua mix . Er ist kastriert und 2 jjahre alt. Leider auch andereb hunden gegenüber agressiv. Seitdem wir ein baby haben ist er sehr eifersüchtig. Wir versuchen ihn immer mit einzubeziehen. Er will auch ständig das baby ablecken im Gesicht überall. Wenn dann jemand kommt rennt er als erster zur Tür. Wird er nicht auf der Stelle begrüßt schnapt er nach allem. Sprich in die jeans beißen oder so hoch springen und ins shirt beißen. Das geht natürlich nicht. Wir haben schon einiges probiert. Leider gehorcht er überhaupt nicht. Wir haben nun angst wenn unser kleiner das krabbeln oder laufen lernt das der hund ihn dann anfällt
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 24.07.2013
Hallo,
das ist ein ernstes Problem welches ich hier nicht aus der Ferne beantworten kann.
Ich kann Ihnen nur dringend raten sich Hilfe vor Ort zu suchen. Denn es ist schon möglich das Ihr Baby verletzt werden kann.