Hündin will alles jagen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Schurr schrieb am 04.10.2016
Habe eine 3jährige Mischlingshündin die beim Spaziergang alles jagen will, sei es Autos, Radfahrer, Jogger oder Spaziergänger. Bin total ratlos. Wir haben schon alles probiert, im guten, mit Ablenkung oder schimpfen. Nichts hilft.
Wir sind am Ende
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.10.2016
Hallo,
bitte schildern Sie solch eine Situation doch etwas genauer. Macht sie das an der Leine oder im Freilauf? Sehr wichtig ist Ihre Reaktion auf dieses Verhalten. Wie wird die Hündin ausgelastet?

Auf Ihre Antwort freut sich