Hände sind kein Spielzeug!

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
PoliLikesHIM schrieb am 03.05.2014
Meine Franz. Bulldogge beißt seit kurzem immer zu in die Hand oder Sachen oder sonstiges....wir ignorieren es und stehen auf, aber sie hört nicht auf sondern macht sie noch wilder usw...Wir versuchen sie immer auf ihr platz zu verweisen aber wenn sie dann ruhig ist und wir sie wieder zu uns holen macht sie wieder weiter mit dem beißen und es nicht grade leichtes beißen....
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.05.2014
Hallo, machen Sie ihr dieses Beißen unangenehm. Wenn sie in die Hände beißt, halten Sie Ihre Hand im Maul der Hündin und umfassen den Unterkiefer. Sie kann dann nicht mehr fest zubeißen und es ist unangenehm für sie, Wenn sie in Hosenbeine oder Füße beißt, stampfen Sie einfach kurz auf. Wichtig ist, dass Sie das alles jedesmal machen, wenn Sie beißt.

Viel Erfolg..