Bellen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
SaBrina1983 schrieb am 01.08.2016
Hallo, ich wollte mal nach einen Tipp fragen. Wir sind oft auf dem Campingplatz mit unserem Hund und wir haben bis heute nicht geschafft das er das bellen ablegt. Auch bei Leuten die unsere Parzellennachbarn sind fängt er immer wieder an. Er ist dann nicht aggressiv, weil er sich am Zaun dann auch sofort streicheln lässt. Wir haben schon einiges versucht, aber leider bisher ohne Erfolg. Wenn andere Hunde dran vorbei gehen, dann ist es oft noch schlimmer, aber ist er von unserem Platz runter ist er der liebste Hund. Vielleicht können Sie uns ja einen Tipp geben. Würde mich über eine Antwort freuen
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 16.08.2016
Hallo Sabrina, manchmal kann es helfen, wenn man sich nach einem oder zwei Bellern bei seinem Hund fürs Bescheidsagen bedankt. Viele Hunde nehmen das dann als Hinweis, ich habe verstanden, dass etwas da ist und ich übernehme jetzt, du kannst mit dem Bellen aufhören.