Was möchten Sie fragen?

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Pascale M. schrieb am 03.05.2012
ich habe ein mix alaskan malamute / kaukasischer Schäferhund ,

ich habe probleme wenn ein anderer hund kommt ihn ruhig zu halten

was kann ich tun das ich es in den griff bekomme er wiegt 41 kilo
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 04.05.2012
Hallo Pascale,

was tut ihr Hund dann genau, wie ist seine Körperhaltung etc. und was tun sie?

Wie alt ist ihr Hund und hatte er schon Vorbesitzer? Tut er es auch manchmal bei Menschen?

Diese Informationen brauche ich, um ihnen eine zufriedenstellende Antwort zu geben.

Mit wuffigen Grüßen Gabi