hört nicht bei anderen Hunden

Allgemeines
coldangel76 schrieb am 05.12.2017
wir haben eine ca. 3 jährige Mischlingshündin aus Ungarn. Sie hört echt gut aber wenn andere Hunde kommen bellt sie und macht Terror. Aufgrunddessen habe ich Angst sie ohne Leine laufen zu lassen. Wenn keine Hunde da sind hört sie aufs Wort
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.12.2017
Hallo,
bellt die Hündin nur angeleint andere Hunde an oder auch im Freilauf?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, Eine Frage! Meine Hündin wird im April 1 1/2 Jahre alt! Zuhause gehorcht sie aufs Wort! Aber ch wenn wir spazier...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Er beherrscht die Grunderziehung doch sobald er einen anderen Hund sieht ist es vorbei. Ich kann rufen wie ich will aber...