Hund bellt ständig

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hulkiii schrieb am 05.07.2015
Also mein Hund klefft alles und jeden an. Vor allem andere Hunde. Egal welcher Hund uns entgegen kommt er flippt total aus und fletscht auch richtig die Zähne. Was kann ich tun damit das aufhört?
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 06.07.2015
Suchen Sie sich eine gute Welpenstunde, in der Ihr Hund kontrolliert und unter Aufsicht von Trainern den Kontakt zu Hunden lernen kann.
Aus der Ferne hier Tipps zu geben ist sehr schwierig, da man nicht sehen kann warum und wie Ihr Hund bellt.
Gruß
Andrea Winter