Herbeirufen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Four K. schrieb am 08.12.2016
Unser 15 Wochen alter Welpe hört bei starker Ablenkung (Hunde, Menschen etc) nicht auf rufen oder Pfeifen. Über einen Tipp würden wir uns freuen.
1 Antwort
Guten Abend,
vermeiden Sie alle Ablenkungen und binden Sie den Hund zuerst einmal an Sie. Vermeiden Sie Spielstunden und nehmen Sie Ihren Hund an die Schleppleine - rufen Sie ihn zu sich, belohnen Sie ihn und erspielen Sie sich zusammen die Welt. Achten Sie darauf, dass Sie allein sind. Wenn Sie es durchhalten, wird Ihr Hund gelassen an Ihrer Seite bleiben und Sie als Wichtigstes in seinem Leben ansehen,
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de - alles, was Sie brauchen