Anbellen von Hunden

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
De S. schrieb am 28.05.2019
Ab und zu passiert es das mein Prager Rattler Hunde friedlich ert begrüsst und dann Zähne fletscht
1 Antwort
Guten Tag,
kann es sein, dass er weit vor Ihnen an einer Ausziehleine ist? Dann muss er sich selbst beschützen und findet keinen Schutz von Ihnen.
Hierzu gibt es auf meiner Seite
www.hundimedia.de Filme über den Schutz und die Führung des Hundes,
schauen Sie sie an und halten Sie den Hund hinter Ihren Füßen, dann fühlt er sich beschützt und muss nicht mehr so reagieren,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt