Agression bei anderen Hunden

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Sandra W. schrieb am 02.06.2016
Hallo, mein Franzi Staffi Mix Rüde ist seid ca 1 Jahr als wir unseren anderen Hund einschläfern mussten aggressiv zu anderen Hunden. Er hat 4 Hunde mit denen er sich gut versteht, aber jeder Spaziergang wird zur Hölle wenn wir andere Hunde treffen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.06.2016
Hallo Sandra,
ist er nur an der Leine so aggressiv oder auch im Freilauf? Wie reagieren Sie in diesen Situationen?

Liebe Grüße