Was tun, wenn der Hund ein Angstbeißer ist?

Angst
Sabrina S. schrieb am 20.02.2023
Hallo, mein Hund ist ein Angstbeißer. Er geht auf fast alles los. Autos, Menschen, alles was fährt oder Räder hat. Ich weiß nicht mehr weiter, was kann ich machen?
1 Antwort
Guten Tag, können Sie mir bitte nähere Informationen geben, inwiefern er ein "Angstbeißer" ist. Wie lange haben Sie den Hund? Woher kommt er?
Hatten Sie mit ihm schon eine Hundeschule besucht oder ein Einzeltraining? Welche Rasse ist der Hund? Wie verhalten Sie sich, wenn er "aggressiv" ist? Bitte noch einige ausführliche Informationen.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com