jack russel kömisches verhalten

Angst
Jacki r. schrieb am 07.06.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Jack Russel
Geschlecht: weiblich
Alter: 10jahre
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: versucht sich laufend zu verstecken . Unter dem bett,
Schreibtisch,etc. sie ist immer auf suche ohne sinn pinkelt in mein bett und versucht zu beißen wenn man sie aus ihrem versteck holen will und hört auch nicht mehr
-----------------------------------------------------
6 Antworten
Hallo,

nun haben Sie ja eine recht betagte Hundedame. Bei älteren Hunden kommen häufig Erkrankungen als Ursache für auffälliges Verhalten vor. Wann waren Sie denn zum letzten Mal beim Tierarzt, und was wurde dort untersucht?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Max
schrieb am 10.06.2013
Bei Letzter Tierärtzlicher Untersuchung vor ca.1 Jahr wurde bei Jessie festgestellt das sie ein extrem vergrösertes Herz hat, nach rücksprache mit der Tierärztin haben wir Jessi dann auf diat gesetzt, die Ärtztin sagte das Jessie möglicherweiße Weihnachten nicht mehr erlebt, zu unserer freudigen Überraschung hat sie sich jedoch sehr gut erholt.

Gruß Max
War diese Antwort hilfreich?
Hallo,

bekommt Jessie denn Medikamente wegen des Herzens? Wurden Knochen und Gelenke schon einmal auf Erkrankungen untersucht? Und wann genau pinkelt sie ins Bett?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Max
schrieb am 11.06.2013
Jessie bekommt keine Medikamente knochen und Gelenke sind okay, wenn sie sich nicht durchsetzen kann, pinkelt sie ab und an ein paar tropfen
in mein Bett
War diese Antwort hilfreich?
Hallo,

dann ist das gar keine große Menge? Und was bedeutet "wenn Sie sich nicht durchsetzen kann"?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Max
schrieb am 13.06.2013
dass bedeutet wenn sie auf die Couch geht und sie weiß dass sie das nicht darf und wir sie runterschicken wird sie aggressiv und versucht zu beißen