Huskymischlung Angst vor Brücken

Angst
SteffiNaila schrieb am 13.05.2017
Meine naila, 1 Jahr und 6 Monate alt.
Sie hat angst über Brücken zu laufen.ich bin oft mit ihr über Brücken gelaufen um ihr die Angst irgendwie zu nehmen, habe ihre Rute unauffällig hoch gehalten um ihr Selbstbewusstsein zu steigern aber es bringt nichts. Mal läuft sie mit weniger angst und dann wieder sehr ängstlich, sodass wir es kaum über die Brücke schaffen. Was kann ich tun um ihr die angst zu nehmen? Ich bin ratlos
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.05.2017
Hallo Steffi,
wie geht Ihre Naila an der Leine? Geht Sie vor, zieht? Was tun Sie, außer ihr die Rute hochzuhalten, was sagen Sie zu ihr, um ihr die Angst zu nehmen?

Auf Ihre Antwort freut sich