Hundebox oder Decke oder

Angst
Nicole t. schrieb am 21.02.2017
Mein Hund bleibt in der Hundebox im Wohnzimmer für 5-10 Minuten sagte ich ja schon und hab noch eine Frage sie kommt zwischen durch Rau ob ich auch eine Decke noch extra irgendwohin legen darf oder kann oder kriegt sie dann wieder einen Rückfall mit dem alleine sein
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.02.2017
Hallo,
lassen Sie der Kleinen die Box als Rückzugsort, Hunde lieben Höhlen. Zusätzlich können Sie ihr natürlich auch Decken an alle möglichen Plätze legen.

Liebe Grüße