Hund verkriecht sich

Angst
coolmaus schrieb am 21.04.2017
Ich hab seid knapp 8 Wochen einen kleinen Hund ,ca 18 Mon.alt ,seid neustem verkriecht sie sich unter dem Tisch und den Stühlen ,ich weiß nicht warum
1 Antwort
Guten Tag,
Hunde tun niemals etwas ohne Grund, deshalb mussman sich überlegen, warum es sein kann:
Ist es bei Ihnen laut?
Kommt viel Besuch, es klingelt?
Wird sie ständig angefasst, hochgenommen und gestreichelt, ohne bei Ihnen angekommen zu sein?
Wollen Sie ihr etwas Gutes tun und verwöhnen Sie?
Denken Sie einfach darüber nach: 18 Monate eine andere Prägung, viele Erlebnisse, nun kommt sie
in eine neue Welt bei Ihnen, wird vielleicht von oben angefasst und gestreichelt -
machen Sie langsam! Am besten wäre es natürlich, wenn Sie mir schrreiben, dann können wir due Ursache
gemeinsam finden,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt