Hund knabbert an Türen

Angst
Nadine90 schrieb am 09.08.2017
Hallo. Ich bin letztes Jahr im August umgezogen und mein Hund hat zwei Tür zagen angefressen, ist in der Küche auf den Stuhl und hat das Jalousieband Und den Fenstergriff angefressen. Ich weiß nicht woher das kommt, es war jetzt ein paar Wochen Ruhe und jetzt fängt es wieder an. Ich habe alles versucht ein zu sprühen mit Essig mit Zitrone und und und. Sie kennt es von Anfang an alleine zu bleiben und sie ist nie länger als 6 Stunden alleine. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 12.08.2017
Hallo Nadine,
warum Ihre Hündin das macht, kann ich aufgrund der Beschreibung so nicht sagen. Wie alt ist sie genau? Die Entwicklung zwischen dem angegebenen Alter von 6 bis 12 Monaten ist ja enorm. Haben Sie es schon mal mit einer Box versucht?
Ich freue mich auf Ihre Antworten.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de