hund 11 monate läufig

Angst
Marina schrieb am 20.02.2012
meine kleine french bully dame ist läufig seit 2 tagen sie ist 11 monate alt nun ist das so wir gehen raus spazieren sie uriniert auch sehr häufig bekommt drinne ihre hunde unterhose an und macht ohne sich irgendwie aufmerksam zu machen in diese hose ob groß oder klein das ist egal !!!! was kann das problem sein ? ich habe angst das sie dadurch wieder in die wohnung macht wenn sie mit ihrer läufigkeit durch ist
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 21.02.2012
Guten Tag

Lassen sie die Hose weg

Vielleicht ist ihr das so unangenehm oder macht ihr angst.Das sie drum da rein macht.

Ihre Hündin wird sich bestimmt selber gut sauber machen sp das nichts in der Wohnung dreckig wird .

LG