Hündin bellt Männer an

Angst
Laurali schrieb am 09.06.2017
Hallo,
Meiner Hündin wurde letztes Jahr eine Kralle von einem Notfalltierarzt gezogen, der war ihr natürlich fremd. Seitdem werden alle fremden Männer die mich ansprechen, oder in unsere Wohnung kommen angebellt & sie ist sehr aufgeregt, springt herum, bellt, lässt sich auch nicht anfassen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.06.2017
Hallo,
um einem Hund die Angst zu nehmen, sollte man ihm Sicherheit geben, ihm zeigen, dass er nichts zu befürchten hat. Deshalb wäre es hilfreich zu wissen, wie Sie in diesen Momenten reagieren.

Auf Ihre Antwort freut sich