Geht nicht mehr alleine raus

Angst
tinalara schrieb am 11.01.2018
Hallo wir haben vor zwei Jahren einen Hund aus Spanien übernommen! Es ist soweit ein toller Hund nur ind den Winter Monaten fängt er an und geht nicht mehr raus zum pinkeln! Wir haben eine hundeklappe die er im Sommer immer benutzt! Wenn wir im Nebenraum stehen Rennt er in das Wohnzimmer meiner Eltern und setzt sich hin und pinkelt! Wir wissen nicht was wir machen sollen mehr es wurde auch keine Veränderung im Haushalt vorgenommen?!
1 Antwort
Guten Abend,
Ihr Hund hat vermutlich einen Riesenschrecken bekommen. Wenn es so ist, kann er sich nicht mehr draußen "lösen", sondern nur da, wo er sich wohlfühlt. Vielleicht ist es ihm auch zu kalt? Hat er ein Fell oder ist er glatthaarig? Forschen Sie, wann es wo angefangen haben könnte. Silvester vielleicht? Es ist sehr schwierig eine Sache zurück zu verfolgen. Man kann mit Leckerchen und Handfütterung ihn evtl wieder rauslocken. Wir müssten uns eine Weile unterhalten, damit ich mehr Infos bekomme,
viele Grü
ße
Inge Büttner-Vogt