Angstbellen

Angst
dorne53 schrieb am 28.07.2015
Der Hund meinet Freundin Australien Shep spitzmix ist ein Koffer er bellt vor allen Männer an und auch sonst alles was er so sieht sie hat ein Einjähriges Kind was von dem geselle immer wach wird sie ist so gestresst das sie den Hund weggeben will
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 04.08.2015
Es hört sich für mich so an, als würde der Hund nicht zur Ruhe kommen und einen Job übernehmen, den er nicht will. Hier würde am besten helfen, wenn sich ein Trainer vor Ort die Umstände zu Hause anschaut, damit man entsprechend Maßnahmen ergreifen kann. Dies aus der Ferne ist schwierig zu beurteilen. Insbesondere wenn es darum geht, ob der Hund abgegeben werden muss, sollte alles versucht werden.
Gruß
Andrea Winter