Angst vor anderen Hunden

Angst
Sputnik schrieb am 17.04.2016
Chiwuawua-Hündin wurde als Baby von großen Hunden gepackt ,der Besitzer stand lachend daneben.Seitdem hat sie Angst, würde, ist aber gleichzeitig sehr neugierig und interessiert an den Artgenossen. Sie ist jetzt 2 ½ Jahre
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.04.2016
Hallo,
so etwas kann man leider nur mit anderen, ruhigen und souveränen Hunden wieder wegbekommen und da eignet sich eine Hundeschule, wo Sie und die Kleine unter Aufsicht üben können. Kontaktieren Sie am besten eine Hundeschule in Ihrer Umgebung und fragen Sie nach.

Liebe Grüße