Angst und Unsicherheit

Angst
freche-sunny schrieb am 16.09.2014
Wir haben einige Probleme mit unserer Hündin sunny
Sie ist sehr ängstlich und unsicher und wenn eine Situation auftritt wo sie Angst bekommt beißt sie mich was durch die Fütterung von der Hand deutlich besser geworden ist.
Wenn wir mit dem Auto fahren wird sie schnell hyperaktiv und läuft im Kofferraum im Kreis in einer Box haben wir das schon versucht ohne Erfolg nach einiger Zeit fing sie an in die sitze zu beißen mit sichtbaren Erfolg und beim aussteigen aus dem Auto bellt sie alles zusammen.
Auch wenn beim spazieren gehen Autos an uns vorbei fahren springt sie rum und wird leicht aggressiv und beißt in die Leine .unser Tierarzt riet uns zu Bachblüten was wir auch probieren da wir auch schon eine Trainerin hatten mit der ich aber sehr unzufrieden war ließen wir dies auch sein .
Ich möchte meine Hündin aber auch nicht aufgeben und hoffe hier einen Rat oder ein paar Tipps zu bekommen was wir tun können
Danke im voraus
Mit freundlichen grüßen MAJA
1 Antwort
Hallo,
ist meine Antwort zu der Frage bei Ihnen angekommen?
Weil die Frage doppelt kam,
Inge Büttner-Vogt