Angst seit Silvester

Angst
Christina_Gt schrieb am 15.09.2015
Hallo seit Silvester letzten Jahres leidet unser Mädchen an regelrechten Angstzuständen bei lauten Geräuschen (Böller, Donner usw) wie können wir sie wieder daran gewöhnen?!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.09.2015
Hallo,
versuchen Sie es einmal mit einer Geräusche CD (einfach mal googeln) oder laden sich Geräusche herunter. Fangen Sie ganz leise damit an und geben der Hündin etwas leckeres zu kauen.

Viel Erfolg..