Angst des Hundes

Angst
AFuekdi1963 schrieb am 16.05.2018
Unsere tiffy ist seit August 2017 bei uns - aus Rumänien. Die hat vor alles Angst und bellt alle Hunde an. Sie ist ein mix aus Jack russel und chiuava.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.05.2018
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei vor allem Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich