Yorki im Auto dreht durch.

Angst ❯ Vor dem Autofahren
Sunny1 schrieb am 07.04.2020
Hallo...Sunny ist 1,5 Jahre alt und ist der Liebste Hund zu Hause. Sie steigt gerne ins Auto, sitzt auch 2 Stunden drin und möchte gerne los fahren. Wenn das Auto rollt beginnt die Party..sie schreit, bellt,beisst überall rein .Mann kann sie nicht halten, springt durch das Auto und zittert vor Wut? In der Box, haut auf die Tür, kaut auf der Decke und bellt und schreit. Es ist nicht mehr auszuhalten..
Das ist mein Dritter Yorki aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
Bin für jeden Tipp dankbar...
LG
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.06.2020
Hallo,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Wie reagieren Sie auf dieses Verhalten?

Auf Ihre Antwort freut sich