yorki hat draussen angst vor allem. ich nehme ihn auch nie auf den arm.

Angst ❯ Vor Menschen
simone w. schrieb am 18.09.2011
habe den hund mit 10 mon. aus einem tierheim in ungarn bekommen. zu hause hat er sich schnell eingelebt und spielt auch sehr gerne. aber an fremden menschen will er draussen nicht vorbeilaufen. ich ziehe ihn dann vorsichtig vorbei, dass er merkt es passiert ja nix. vor Geräuschen draussen reagiert er auch sehr schreckhaft. selbst wenn ich aufm Feld mal hinter ihm gehe, erschreckt er sich. er ist so lieb, kein kläffer und ganz verschmust. nur seine Ängste will ich ihm nehmen !!!
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 18.09.2011
Guten Tag

Versuchen sie sein lieblingsspielzeug mit nach DRAUSSEN ZU NEHMEN .

Als belohnung bekommt er das dann immer .

Wenn ihm das nicht geheuer ist an Menschen vorbei zu gehen lassen sie ihn absitzen und der Mensch soll vorbei gehen .

Dann bitte auch loben den er ist ja sitzen geblieben und hat es ertragen .

GlG