Was können wir tun

Angst ❯ Vor Menschen
Daysi2011 schrieb am 24.01.2016
Hallo wir haben einen sehr lieben 4 beiner sie liebt jeden Menschen ob kleinen oder grob doch sobald wir Besuch bekommen freut sie sich erst doch nach kurzer Zeit ist sie so genervt das sie sich zurück ziehen tut und ins schlafzimmer geht um ihre Ruhe zu haben erst wenn dann wieder Ruhe ist kommt sie wider raus.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.01.2016
Hallo,
leider konnte ich das Problem aus Ihrer Beschreibung nicht erkennen. Wenn ein Hund sich zurückzieht, sollte man ihm diese Ruhe auch zugestehen.

Liebe Grüße