Mein hund bellt sehr viel

Angst ❯ Vor Menschen
leon7 schrieb am 14.09.2016
mein hund leon bellt hund und mensch an wenn er zu hause im hof liegt,neuerdings bellt er auch wenn rollerfahrer vorbei fahren ,,,,wie kann ich das abstellen
1 Antwort
Guten Abend.
fast alle Hunde, die man allein in den Garten oder im Hof lässt, verbellen Ereignisse am Zaun . Sie langweilen sich aer es macht Spaß zu bellen und immer Erfolg zu haben, wenn das "Ereignis" weiter geht . Man kann es nicht trainieren, weil es ohne Sie stattfindet.
Besser wäre es , wenn Sie mit ihm in den Gartengehen und ein Spielchen machen. , Holen Sie sich jede Menge Anregungen aus meinen Büchern, die Sie über meine Homepage www.hundimedia.de
Spielen Sie eine halbe Stunde, dann schläft der Hund zufrieden zu Ihren Füßen und muss niemanden mehr verbellen,
wenn Sie da sind klappern Sie mit einer Dose, wenn er bald darauf hört und herein kommt wird er belohnt,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt