Plötzliche Angst

Angst ❯ Vor Menschen
Jody k. schrieb am 18.11.2020
Hallo,

ich heiße Jody und wir haben seit zwei Monaten eine Jack Russel-Mops Mix Hündin. Sie ist zwei Jahre alt und hat sich hier sehr gut eingelebt. Ich wohne mit meinen Ehemann zusammen und wir spielen jeden Tag mit ihr. Heute Abend haben wir wieder gespielt und alles war gut und plötzlich hat sie Angst bekommen, sie ließ sich nicht mehr Leckerlis auf der Couch von der Hand geben. Sie hatte plötzlich Angst vor der Couchdecke, vor meinen Nägeln und vor meinen Ehering. Ich beschloss die Decke zu wechseln, meinen Ehering abzulegen und die Nägel abzumachen und es erneut mit dem Leckerli zu versuchen - kein Erfolg. Sie ist immer noch ängstlich, aber streicheln lässt sie sich.

Was soll ich tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.11.2020
Hallo Jody,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Reagiert die Hündin immer noch so ängstlich. Wenn ja, wäre es sehr hilfreich, wenn sie sich mit über meine Website mit mir in Verbindung setzen würden. Ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu. Danach rufe ich Sie zurück was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße