Woher kommt plötzliche Angst in der Wohnung?

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Melanie 9. schrieb am 22.05.2022
Unsere 5 Monate alte Havaneser Hündin hat plötzlich Angst in unserer Wohnung. Sie traut sich nicht mehr in andere Räume durch die Türen etc.. Auch zum Fressnapf müssen wir sie tragen. Das war vorher alles kein Problem. Könnte das eventuell am Zahnen liegen?
1 Antwort
Guten Abend,
könnte es sein, dass sie sich furchtbar vor einem Gewitter erschreckt hat? War sie während eines Gewitters allein? Was könnte Sie sonst erschreckt haben? DAs passiert zum Beispiel, wenn der Hund tief schläft und draußen knallt es... es ist wirklich schwer zu sagen, aber vielleicht kommen Sie durch Nachdenken auf einen Anlass und können es dann trainieren...
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de