Hat meine Hündin Angst oder ist sie aggressiv?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Miriam S. schrieb am 22.05.2024
Hallo, ich habe bereits schon eine Frage gestellt wegen des Besuchs schnappen zuhause. Da wurde mir sehr schnell gewantwortet, danke dafür🥰. Nun… mittlerweile glaube ich dass meine einjährige Hündin aus dem Tierschutz ein Problem mit kindern hat? Bei erwachsenen bellt sie beim spazieren gehen nicht. Doch bei Kinder mit dem Fahrrad reisst sie sich voll in die Leine und bellt und wird irgendwie aggressiv.?? Vor kurzen haben wir das Problem mit den Autos anspringen endlich erledigt, sie hat aus Angst auch die Autos angesprungen - macht sie mittlerweile nicht mehr! Danke für Tipps.
1 Antwort
Guten Tag,
beschützen Sie Ihre Hündin und nehmen Sie sie UNBEDINGT an Ihre abgewandte Seite und HINTER Ihre Füße. Sie wissen nicht, was sie erlebt hat, aber Sie können ihr Vertrauen gewinnen, indem Sie sie immer und zu jeder Zeit LEBENSLANG beschützen. Sie wird es Ihnen danken und muss keine eigenen Entscheidungen mehr treffen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de - schauen Sie auf meiner Homepage nach Filmen und vielen Tripps