Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Hündin schnappt nach Kindern

AngelaChristian schrieb am 14.10.2015
Angaben zum Hund: Collie, Americanisch, weiblich, nicht kastriert, Alter 3-12 Monate

Meine Collie Hündin (10 Monate)habe ich ca 6 Monate.Sie kommt aus sehr schlechter Haltung wurde nur im Garten gehalten.Sie war ein absoluter Angstbeisser.Meine beiden Jungs sind in ihrer Gunst auch sehr unterschiedlich.Der 12 Jährige kann mit ihr machen was er will.Der 9 Jährige nur bedingt.Kinder die uns besuchen und an ihr vorbei wollen geht garnicht.Das eine oder andere Mal versucht sie zu schnappen.Ich glaube das sie Angst vor ihnen hat.Was soll ich tun?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 17.10.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Angela,
    wie reagieren Sie, wenn die Hündin nach Kindern schnappt?

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Angsthund knurrt und zwickt Männer

Ich habe meine ehemalige Pflegehündin WANDA adoptiert da sie extrem... mehr

Mein Hund hat große Angst

Ich habe eine Husky - Malamut mix Hündin zuhause ( 6 Monate), sie... mehr

Angsthund

Hallo, ich habe eine 9 Monate Chihuahua Hündin gekauft. Leider... mehr

Mein Hund hat noch sehr viel Angst.

Mein Hund Chica hat Angst vor Menschen und macht vor allem vor... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.