Extrem ängstlich

Angst ❯ Vor Menschen
Nicole C. schrieb am 29.01.2019
Guten Abend und zwar ich habe eine ca 7 Monate alt chiwawa Hündin die hat extrem angst und stress bei den Kindern obwohl sie aufgewachsen mit Hunde und wissen wie sie mit solchen Hunden umgehen sollen also einfach in ruhe lassen das jedoch ändert gar nichts sie kommt zu mir und wenn wir alleine sind ist sie lustig hüpft herum wedelt aber wehe die kinder kommen oder sind da ein nerval ist sie dann Ur gestresst und kommt nicht zu ruhe. Was sagen sie wäre es für die süße besser ein neues zu Hause finden oder gibt es noch Chancen das sie doch vertrauen bekommt mfg Nicole
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.01.2019
Hallo Nicole,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich