Brauche hilfe

Angst ❯ Vor Menschen
Camalov S. schrieb am 05.07.2016
Guten tag habe einen 1 Monate alten Hund der peißst immer andere Leute naja peißst nicht direck er rend sofort hin und ist böse er lässt sich auch nicht gerne vo. Anderen anfassen eigentlich ist er ein Angsthase er zuck immer zusammen wenn zum Beispiel ne tütte runder fällt
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.07.2016
Hallo,
lassen Sie es nicht mehr dazu kommen, dass der Hund zu Leuten hinrennt. Nehmen Sie ihn an die Leine.
Wie alt genau ist der Hund und wie lange schon bei Ihnen?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam
habe vor einer Woche einen Hund aus Rumänien bekommen ist 6 Monate alt und bellt Tag und Nacht und weiß nicht mehr was i...
Leinenführigkeit
Wenn ich spaziren gehe zieht mein hund mich an leihne was kann ich machen meine arme haben kaum kraft Beni ist mit 22 k...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
unser hund socke knurrt und bellt alles und jeden an onb es andere hunde oder menschen fahrräder oder autos sind er l...