Brauche hilfe

Angst ❯ Vor Menschen
Camalov S. schrieb am 05.07.2016
Guten tag habe einen 1 Monate alten Hund der peißst immer andere Leute naja peißst nicht direck er rend sofort hin und ist böse er lässt sich auch nicht gerne vo. Anderen anfassen eigentlich ist er ein Angsthase er zuck immer zusammen wenn zum Beispiel ne tütte runder fällt
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.07.2016
Hallo,
lassen Sie es nicht mehr dazu kommen, dass der Hund zu Leuten hinrennt. Nehmen Sie ihn an die Leine.
Wie alt genau ist der Hund und wie lange schon bei Ihnen?

Liebe Grüße