Bellen

Angst ❯ Vor Menschen
Alexandra schrieb am 28.07.2018
Ich habe einen weiblichen Beagle (im Oktober 2 ) der seid 1-2wochen fremde Menschen anbellt. Dies hatte sie davor noch nie gemacht. Sie hat davor noch nicht einmal gebellt ! Sie bellt auch Hunde an !
Sie hatte schon immer Angst vor Menschen allerdings hat sie nicht gebellt, geschnappt etc. (sie schnappt und beißt immer noch nicht ) sie läuft auf die Personen zu geht Ihnen dann aber aus dem Weg und läuft einfach so weiter. Sie macht vor dem bellen so ein komisches Geräusch es ist sowie ein ,,buff‘‘ dabei fliegen ihre Lefzen hoch ich habe schon alles versucht und wir waren auch schon bezüglich dieses bellens in der Hundeschule dort wurde uns aber versichert das das bei beaglen normal sein sollte (stimmt das ?)
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.08.2018
Hallo,
nein, das ist beim Beagle nicht normal, dass er fremde Hunde anbellt. Warum sie das jetzt plötzlich macht, ist im Nachhinein nicht nachzuvollziehen.
Sie schreiben, Sie haben schon alles versucht. was genau war das?

Auf Ihre Antwort freut sich