Jogger Radfahrer

Angst ❯ Vor Menschen
Bobotv05 schrieb am 05.06.2020
Mein Beagle 2 Jahre bellt immer Jogger und Radfahrer an und läuft ihnen hinterher. Eigentlich hört er ja schon ganz gut ich kann auch immer die Schleppleine schleifen lassen. Und er zeigt sich immer ängstlich.

LG Emilio
1 Antwort
Guten Tag,
er trifft eigene Entscheidungen. Hier hilft mein Schutzprogramm, dass Sie - genau erklärt - auf meiner Homepage www.hundimedia.de finden. Hier gibt es Ratgeber und Filme auf Youtube. Als Notmassnahme: Bei jedem Ereignis - ohne Ausnahme - Jogger, Reiter, IMMER, rufen Sie den Hund bitte an Ihre Seite. Wenn er merkt, dass Sie ihn beschützen, wird er es bald lassen...
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt