Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Angstbellen?

  Niedersachsen
Loui1990 schrieb am 04.06.2016   Niedersachsen
Angaben zum Hund: Jackrusseldackelpudelmix , männlich, nicht kastriert, Alter über 5 Jahre

Mein jackrusseldackelpudelmix hat vor jedem fremden Menschen Angst.jeder der mit dem Fahrrad ,Skateboard oder inlineskater an uns vorbei fährt wird angeknurrt und angebellt.wenn es an der Haustür klingelt und fremde an der Tür stehen ,wird wie wild gebellt und geknurrt.teilweise springt er diese an und bellt,allerdings beißen tut er nicht.wie kann ich das in den Griff bekommen?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 09.06.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    häufig reagieren Hunde auf unser Verhalten weshalb ich wissen müsste, wie Sie in den Momenten reagieren.

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    wwww.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wie nehm ich meinen Welpen die Angst?

Hallo, ich habe vor 6,Wochen eine kleine Yorkiedame aus Kot und Urin... mehr

Anbellen von fremden Menschen

Mein Blue ist jetzt 2 Jahre alt und wir arbeiten schon sehr lange an... mehr

Angst beim Gassi gehen

Hallo MEIN kleiner ist nun 14 Monate alt und trotzdem habe ich noch... mehr

Mein Hund bellt meine Kinder an

Ich habe seid gut einer Woche einen spitzmischling, der aber meine... mehr