Angstbellen?

Angst ❯ Vor Menschen
Loui1990 schrieb am 04.06.2016
Mein jackrusseldackelpudelmix hat vor jedem fremden Menschen Angst.jeder der mit dem Fahrrad ,Skateboard oder inlineskater an uns vorbei fährt wird angeknurrt und angebellt.wenn es an der Haustür klingelt und fremde an der Tür stehen ,wird wie wild gebellt und geknurrt.teilweise springt er diese an und bellt,allerdings beißen tut er nicht.wie kann ich das in den Griff bekommen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.06.2016
Hallo,
häufig reagieren Hunde auf unser Verhalten weshalb ich wissen müsste, wie Sie in den Momenten reagieren.

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
wwww.lesloups.de