Angst vor Männern

Angst ❯ Vor Menschen
Tzündy2 schrieb am 03.12.2017
Unsere Luna ist jetzt fast 6 Monate und hat anscheinend Angst vor Männern sie guckt interessiert geht ein schritt auf die person zu ,aber fängt sofort an zu Knurren zieht den schwanz ein (zwischen ihre Beine) und sucht Schutz bei ihren Menschen (mein Mann und ich )
Was können wir tun?

P.S bei meinem Mann macht sie das nicht
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.12.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich