Angst, sehr schreckhaft und bellt

Angst ❯ Vor Menschen
Tschuli schrieb am 21.08.2016
Mein Hund bellt jeden an der neu zu uns kommt oder sich falsch bewegt.er ist zwar interessiert, aber sobald sie ihn ansprechen bellt er. Ist sehr schreckhaft beim gassirunde gehen. Was kann ich tun ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.09.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich