Anbellen von Fremden

Angst ❯ Vor Menschen
W.0909 schrieb am 21.05.2019
Hallo und zwar haben wir eine fast 2 Jährige Labrador Hündin und so hört sie sehr gut doch immer wenn wir woanders hin gehen ob es Gassi gehen ist oder zu anderen Menschen fängt sie nicht bei jeden nur bei wenigen das anbellen an und zieht den schwanz ein, also ist es für uns eher ein angstbellen haben schon vieles versucht mit Leckerli oder mit Spielzeug sie zu trainieren aber es hilft nichts.
Was kann man noch tun.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.06.2019
Hallo,
wenn Sie schreiben, Sie versuchen, mit Spielzeug und Leckerli zu trainieren, heißt das dann, echtes Trainieren oder dass Sie versuchen, die Hündin mit Leckerli und Spielzeug zu locken und/oder zu beruhigen?

Auf Ihre Antwort freut sich