mein hund hat fast vor allen angst

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
guido k. schrieb am 20.07.2017
was kann ich machen damiet er seine angst verliert
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 20.07.2017
Hallo Guido,
wie äußert sich das genau? Wann hat es begonnen? Ist Ihr Hund gesund?
Die Beantwortung dieser Fragen könnte ev helfen die Frage zu beantworten, allerdings würde ich Ihnen bei so einem komplexen Problem raten eine professionelle Hundeschule in Ihrer Nähe aufzusuchen und sich beraten zu lassen. Wichtig wäre auf jeden Fall den Hund in seinem häuslichen Umfeld zu sehen. Bitten Sie den Trainer zu einem Hausbesuch.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de