Mein Hund hat Angst vor Knallern.Was kann ich machen machen?Silvest naht.

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
hestermann schrieb am 22.12.2011
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 23.12.2011
Hallo ,

um ängstliche Hunde zu therapieren bedarf es teilweise mehrere Monate, und wir haben nur noch eine Woche bis Sylvester. Wenn Sie glück haben findet in einer Hundeschule in ihrer nähe vielleicht noch ein Vorbereitungskurs für Sylvester statt um gegenfalls einige Situationen mit dem Hund zu trainieren . Bitte machen sie sich im Internet kundig ob nächste Woche noch einer statt findet !

Ein Rat für Sylvester : schaffen sie ihrem Hund einen ruhigen Platz , gegebenenfalls stellen sie eine Hundebox hin , zeigen sie ihrem Hund nicht das sie mitleid mit ihm haben das verstärkt nur sein Glauben das das Knallen was schlimmes ist ! Wenn sie können machen sie ein paar geistige Auslastungen mit ihrem Hund.

Ich wünsche ihnen ein paar schöne Festage !