mein Hund bellt an Silvester die ganze Nacht. Wie kann ich sie beruhigen?

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Sonja M. schrieb am 28.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Australien Shepard

Geschlecht: weiblich

Alter: 7

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an

Nach jedem Knaller springt Kimba auf, rennt zum Fenster oder zur Tür, und bellt. Es dauert lange, bis sie sich wieder beruhigt. Ich gebe ihr schon seid einer Woche Notfalltropfen, aber diese wirken nicht wirklich. Wenn sie aufspringt und bellt stehen ihre Ohren aufrecht und ihre Rute hängt nach unten. Das Problem ist, dass sie sich so reinsteigert, dass ich sie nicht beruhigen kann. Letztes Jahr hat sie die ganze Nacht durchgebellt. Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar.

-----------------------------------------------------

Vielen Dank

Sonja
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 09.01.2013
Hallo Sonja,

es tut mir leid, dass deine Nachricht zu spät gesehen wurde. Ich hoffe deine Hündin hat die Silvester-Nacht gut überstanden!?

Es gibt extra für Hude CD`s indem nur die Knallgeräusche aufgenommen wurden. Vielleicht hilft dir das ja für nächstes Jahr weiter...

LG