Hund aus dem Tierschutz geht nicht Gassi

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Roberto schrieb am 01.07.2020
Hallo ich habe seit 3,5 Wochen einen Hund aus dem Tierschutz. Er ist zu ängstlich um draußen spazieren zu gehen. Auf dem Arm nehmen kann ich ihn leider nicht, denn er ist zu groß und zu schwer. Mir wurde von jemanden geraten ihn gegen seinen Willen am Geschirr zu nehmen nach draußen zu ziehen. Das habe ich auch gemacht, aber das widerstrebt mir. Aktuell geht er nur in den großen Garten.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.08.2020
Hallo,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Wenn nicht, melden Sie sich gerne wieder, auch über meine Website und ich rufe Sie an.

Liebe Grüße