ANGST Wind REGEN

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Claudia M. schrieb am 29.03.2024
Hallo
mein 9 jähriger Chihuahua hat extreme Angst vor STURM und REGEN hechelt extrem zittert verkriecht sich und frisst nichts wie kann ich sie unterstützen
lg Claudia
1 Antwort
Guten Tag,
das ist wirklich tragisch! Trösten dürfen Sie auf keinen Fall, Dann vermitteln Sie dem Hund, dass Sie auch Angst haben. In Ihrem Fall würde ich eine Tierärztin fragen, ob es ein leichtes Beruhigungsmittel gibt, damit der Hund herunterfahren kann und besser mit der Situation klarkommt. Sie können mir grn noch einmal schreiben, wenn Sie noch eine Frage haben.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de