Angst Vor Wind

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Esther774 schrieb am 21.10.2016
Huhu!Ich hatte gestern schon eine Frage Gestellt,
Und Ich würd darüber noch ein bisschen berichten...
Max Hatt nur Angst Vor Windgeräuschen drinnen,Draußen beim Gassi Gehen ist Alles Ok.In Unsern Haus Schläft Max unten im Wohnzimmer und Wir Oben.Er hatt so extreme Angst das Er Manchmal Nachts Hochgekommen Ist,Und Alle Türen aufgemacht hatt:/Dann Haben Ein Gitter Hingemacht;Was Nichts Geholfen Hatt.Am Ende Haben wir Vor Das Gitter Ein Brett festgeklemmt,Allerdings ist er Irgendwie Dadurchgekommen-.-Wir Wollen Ja nicht Das er Sich Verletzt Aber Meine Eltern nehmen ihn wenn es gar nicht geht Mit in ihr Schlafzimmer Wo er dann auf seiner Decke Schläft.Wir möchten trotzdem Gerne Das er im Wohnzimmer Schläft:/
Gibt es Da etwas Was Man Tun könnte?
Danke im Vorraus?
1 Antwort
Hallo Esther,
ich hatte heute morgen schon auf die Frage von gestern geantwortet.
Die Antwort finden Sie hier:
https://www.agila.de/hundetrainer-sprechstunde/hund-hat-angst-vor-gegenstaenden-und-geraeuschen/angst-vor-wind-16581
Wenn Max nur nach oben kommt, wenn es draußen stürmt, würde ich diese Ausnahmen zulassen. Da er alle Hindernisse, wie geschlossene Türen und Gitter bewältigt, hat er wirklich richtig Angst und sucht nur noch die Nähe seiner Menschen. Wenn er dann im Schlafzimmer auf seiner Decke zur Ruhe kommen und schlafen kann, ist es für alle Beteiligten sicher entspannter. Freuen Sie sich einfach, dass Max so viel Vertrauen zu Ihnen und ihrer Familie hat, dass er Schutz bei Ihnen sucht.
Alles Gute für Sie, ihre Familie und Max.
Herzliche Grüße aus Krefeld
Angela Schrepper-Müller