Angst vor allem

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
adriana b. schrieb am 23.06.2019
Wir haben seit 2-3 tagen ein Hund 1 Jahr aus Rumänien und er hat wirklich Angst vor allem. Was kann ich tun ihn gerecht zu werden aber ihn die angst zu nehmen und ihn trotzdem ordentlich erziehen..
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.06.2019
Hallo Adriana,
wichtig ist vor allem, den Hund nicht zu trösten, versuchen, zu überreden oder zu locken. Das verstehen Hunde nicht und werden misstrauisch und noch ängstlicher.
Leider kann ich, ohne mehr zu wissen, Ihnen auch nicht mehr dazu sagen. Bitte wenden Sie sich aneine Hundeschule vor Ort.

Liebe Grüße