Ängstlicher Hund

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Masch36199 schrieb am 28.08.2015
Hi. Unser Dackel ist ängstlich und möchte deshalb nicht raus . fängt deshalb jetzt schon an zu beißen. Sie ist 5 Jahre alt und schon von Anfang an so. Sie hat draußen angst.drinnen ist sie ein normaler Hund der sigar spielt was draußen leider nicht so ist. Dort versteckt sie sich am liebsten.
1 Antwort
Hallo,
jetzt ist er fünf Jahre und Sie fangen an, sich Gedanken zu machen?
Gibt es ein Ereignis, mit dem es angefangen hat? Welpenspielstunde?
Schrecken in der Welpenzeit?
Hier müsste man ein ausführliches Gespräch führen und das Verhalten hinterfragen, damit Sie Ihrem Hund heraus helfen können.
Mit Sicherheit ist es ein seelisches und kein Erziehungsproblem,
Erzählen Sie mir gern weiter,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt