Ängstliche Hündin aus dem Tierschutz kennt kein Halsband und keine Leine

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
SarahSmtzr22021993 schrieb am 12.07.2020
Hallo,

ich habe vor kurzem eine englische Bulldogge (3 Jahre) aus dem Tierschutz adoptiert. Sie diente in Polen nur zum vermehren ... :( Sie ist leider sehr ängstlich egal ob in der Wohnung oder wenn wir versuchen mit ihr nach draußen zu gehen. Leine und Halsband kennt sie auch nicht. Habt ihr eventuell Tipps zwecks stubenrein bekommen und wie ich sie an die Leine und das Halsband gewöhnen kann ? Bin wirklich über jeden Tipp und jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße
1 Antwort
Guten Tag,
leider liegt Ihre Frage schon sehr lange. Ist sie noch aktuell? Haben Sie Ergänzungen? Dann beantworte ich Ihre Frage sehr gern,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de